2. Mai 2016

neue Bewohner

hat seit letzter Woche wieder mein Woll-Heim. 
Eine wunderschöne Riesendose kam 
prall gefüllt mit neuen Woll-Heim-Gästen an.


Mein Kopf wäre fast zersprungen vor Freude und Ideen....
Granny-Decken, Tücher, Spitze .... dafür ist gesorgt!

*
Für die Sommer-Loops habe ich anderes Garn im Vorrat.
Eine bunte Mischung:


 (silbergrau ist auf der Nadel.)

Bis auf diesen hier: 

 
(gleich hier 8,90... per e-mail)
 sind schon alle ausgewandert.
*

Jetzt ist kurze Pause, denn
ich muss dringend Blautöne besorgen!
Sowas aber auch....

6 Kommentare:

  1. Ich war auf dem Flohmarkt.... Da war viel heimatlose Wolle. Aber keine hübschen Stopfeier
    Das neue Woll-Mobil - oder wie sagt man der hübschen Transportdose?- hat schöne Diebste geleistet!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da freut sich die Frau!
    Viel Freude damit.
    ♥lichste Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Dose, und gefüllt mit Ideen, dann kann es ja losgehen.
    Bist Du bei Blau fündig geworden?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Dose wieder aufmache kann's los gehen. Erst mal geht's noch mit Loops weiter.
      Ja, bei blau bin ich fündig geworden und hab schon angefangen ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!