9. März 2012

ab und zu

fällt einem ja beim räumen oder suchen das ein oder andere Teil in die Hand, das man schon immer mal..... verarbeiten, verschenken, entsorgen wollte.
Dieses Mal war es ein wunderschönes Stück alter Spitze und aus purem Zufall ebenfalls ein Rahmen mit einem gestickten Weihnachtsmuster. Weihnachten ist ja bekanntlich vorbei, darum habe ich kurzerhand das Stickmuster entfernt und die Spitze mit Leinenhintergrund in den Rahmen gepackt.
Das ist jetzt wieder so ein Teil, das mir jedesmal wenn ich es sehe, aufs neue Freude macht.

2 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!