15. August 2017

GLÜCKSPILZ - Ich!

Liebe Leute
Viele regen sich über's Wetter auf aber ich, ich bin ein Glückspilz!
Heute morgen trockenen Fußes im Stofflager und bei Hermes gewesen.

Dann Bindfadenregen... aber egal... ich wollte sowieso auf den Paketboten warten.
Habe ich mir solange Kerzen angezündet und ein bisschen gestrickt.


Dann kam der Postbote.
Glimmer-Glitter-Schuhe für mausimom im Gepäck! 


Uuuund dann....
HÖRTE  DER  REGEN  AUF!

So konnte ich wieder trockenen Fußes zum Supermarkt gehen.

Jetzt werde ich mich mit 
meiner privaten To-do-Liste beschäftigen.
 
Jetzt mal ehrlich:
Das ist doch Glückspilz-Tag, oder?

3 Kommentare:

  1. Schöne Glimmer-Glitter-Schuhe :-))
    Liebe Grüße Fussitha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Schube OHNE Absatz sooooo schön glitzern, müsste ich mir das auch gut überlegen 😉
    Ich auch Glückspilz: 30 Grad gerade, so liebe ich den Sommer!
    Weisst du, wie man dem sagt? Glückspilzwetter!! 🍄
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Schuhe! Wenn wir es wollen wird jeder Tag ein Glücklicher Tag :)
    Ich wünsche dir weiterhin viele Glückstage <3

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!